Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Youtube-Munkelei: Pelosi soll 93 Familienmitglieder mit auf ihre "Reise" u.a. nach Afghanistan als "Begleitpersonen" gehabt haben.

    verfasst von Olivia, 21.01.2019, 12:40

    Mein erster Eindruck, als ich von dem Pelosi-Flug hörte, war, dass die Frau sich "absetzen" wollte. Verstärkt wurde das, als ich hörte, dass Trump den Flug nur 1/2 Stunde vorher gestoppt hat.

    Die Youtuber sprechen davon, dass viele Kinder hätten mitfliegen sollen.

    Woher die Informationen kommen? Auf Youtube sind inzwischen etliche Kanäle von "anons" etc. aktiv, die auch immer wieder mal vom Netz genommen werden. Das wird natürlich dazu benutzt, um Gerüchte zu streuen, aber auch um Informationen durchzustechen. Psychologische Kriegsführung, wie bei den MSM auch.

    Ich stelle es ein, weil in den letzten 2 Monaten bereits über 2 Attentatsversuche auf Trump berichtet wurde. Einer im Weißen Haus und einer auf das Weiße Haus. Beide Attentäter wurden gefaßt. Einer getötet.

    Da die "Pelosi-Info" immer wieder auftauchte und einige der Video-Ersteller darauf verwiesen, dass vor dem Kennedy-Mord das Parlament im Ausland war (Japan-Reise)... sind die derzeitigen "Ereignisse" schon etwas befremdlich.

    Da Pelosi die Nr. 3 wäre, wenn Präsident und Vizepräsident "etwas" passieren würde, sind das möglicherweise "interessante" Gerüchte. Aus Brasilien sollen inzwischen "Tweets" über Pelosi mit dem Attribut "Präsident" vorliegen. Ziemliche absurd.

    Ich gebe keine Links. Diese Videos tauchen aber seit heute gehäuft bei Youtube auf und wer sich interessiert, kann dort fündig werden.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Youtube-Munkelei: Pelosi soll 93 Familienmitglieder mit auf ihre "Reise" u.a. nach Afghanistan als "Begleitpersonen" gehabt haben. - Olivia, 21.01.2019, 12:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










478482 Postings in 56446 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz