Immer fein weiter provozieren!

Ashitaka, Sonntag, 20.01.2019, 17:31 (vor 1921 Tagen) @ Tempranillo7076 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.01.2019, 17:46

Hallo Tempranillo,

des einen Nachtritt wird von jemandem den es berechtigerweise nervt, dass er und andere hier gesperrt wurden des werbewirksamen Aufblähens wegen eine Stunde zuvor auf Reddit angekündigt (Drama Baby, Drama!) und des anderen nichtloslassen wollen wird im Gelben Forum durch eine Unschuldsverkündung ausgedrückt, durch die nur weiterer Schmutz eurer persönlichen Auseinandersetzung ins Forum und in das Reddit-Exil gezogen wird.

Was versprichst du dir für die Qualität des Forums durch diese in deiner Unschuldsverkündung in Wahrheit versteckten Provokation? Reicht dir nicht, dass der Hausmeiser eine Entscheidung getroffen hat? Dann klär das doch für dich mit Hasso und trage lieber wie bisher, so wie Hasso thematisch es auch gut konnte, etwas bedeutendes für das Forum bei.

Euer Auftreten darüber hinaus ist für niemanden etwas wert.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung