Es ist einfach grauenhaft, wenn man beginnt, sich für ein Thema genauer zu interessieren

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 20.01.2019, 14:13 (vor 1922 Tagen) @ Sylvia5739 Views

Dabei ist die signifikante Zusammenarbeit zwischen der internationalen "Meinungsbildung" (auch unabhängige Berichterstattung genannt) derart augenfällig, dass einem der Mund offen bleibt.

Ich nehme mal ein eklatantes Beispiel von 9/11. Was uns da alles vorgestellt wurde, Thesen und Antithesen, viele offizielle Versionen und dann wieder andere, die dagegen sprechen und die man sofort als Verschwörungstheorie einordnet.

Eine der brauchbarsten Analysen kann man in dem Video aus 2016 sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=zexPcJG20yY

Natürlich ist auch die Überlegung von Dr. Daniel Ganser äußerst interessant, der auf die Sache mit WTC 7 einging, was auch im voran benannten Video der Fall ist. Das Video von Dr. Ganser aus 2015:

https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY

Fakt ist - für mich zumindest -, dass man erfolgreich vom Thema des WTC 7 abgelenkt hat, - mir - und vielen anderen - waren immer nur die beiden "Flugzeug-Türme" im Ohr und im Bewusstsein.

Dabei braucht man sich ja nur die räumliche Entfernung vor Augen halten, dann merkt man schon, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat, - nicht haben kann:

https://ibb.co/WFQpNzz

Soweit, so gut, - das nur als Beispiel für Volksmanipulation. Nun komme ich zur unerklärbaren stetigen Verbindung zwischen den Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland und anderen offiziellen Verlautbarungen, - wie z.B. die der US-Behörden. Warum dienen ARD und ZDF so emsig wie die Honigbienen den Interessen der US-Propaganda, - gerade in diesem Fall, wo man doch heutzutage alles, was von "drüben" kommt, als "pöses Unterfangen" deklariert.

Oder sollte das damit zusammenhängen, dass Bush "gut" und Trump nur noch "pöse" ist? Warum frage ich mich das. Da kam doch vorgestern wieder was im ZDF-Info, also am 18.1.2019 um 22.25 Uhr. Wenn man das aus dem Ausland anklickt, dann erscheint der Hinweis, "aus rechtlichen Gründen kann der Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden".

Aber man kriegts über youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=--CQ6SQnGT8

Dieser Beitrag stammt aus dem Jahre 2018. Wo sehe ich den eklatanten casus cnactus? Alles wird hier erzählt, immer wieder der offizielle Bericht angezweifelt, bis man dann doch vor lauter Zweifel eine mögliche Erklärung für die Explosionen in den Raum stellt (welch Glück), - nämlich die Schmelzung der Aluminiumteile des Flugzeugs in Verbindung mit dem Wasser aus den Sprinklereinrichtungen.

Aber es bleibt vieles im Nebel, - zum einen, dass bei einem Flugzeug (nach meinem Wissensstand) das Wenigste aus reinem Aluminium besteht, das meiste sind Aluminiumlegierungen, und die reagieren ja wieder anders. Das andere, inwieweit diese Sprinkleranlagen überhaupt funktioniert haben, nachdem das Flugzeug dort reingekracht ist.

Für diese These zeichnet ein Mann namens Frank Greening, seines Zeichens Chemiker. Durch seine Version kann man sich (wenn man will) die absolut unbestrittenen Berichte über die wahrgenommenen Explosionen in den Türmen vor dem Einsturz erklären. Ich habe versucht, etwas über diesen Herrn herauszufinden, insbesonders seine "relationships" zu Regierungsstellen, ob er auch Regierungsaufträge bekommt und von denen lebt, usw. Es ist mir nicht geglückt. Vielleicht schafft es jemand:

Tante google:
Frank Greening: BBC mischaracterized me – I do NOT believe the ...
noliesradio.org/archives/73967
21.12.2013 - Frank Greening is the world's most-quoted “independent scientist who supports the US government position on the destruction of the World ...

Der Hauptpunkt aber ist für mich:

Mit keiner Silbe wird auf das WTC 7 eingegangen. Die frühere offizielle Version besagte ja, dass dieses Gebäude eingestürzt sei, weil dort Büromöbel gebrannt hätten.

Warum verschweigt man das derart und in einem Bericht aus 2018 hilft das Öffentlich-Rechtliche in Deutschland der Glaubhaftigkkeit der US-Version fleissig mit?

Dafür aber befasst man sich intensiv mit anderen Dingen, wie z.B. alte Traditionen, die so manchen Weltveränderern nicht in den Kram passen. Alles, was mit Traditionen zusammenhängt, auch Bräuche und Sitten, muss ja wg. der "Schutzbedürftigen" über Bord geworden werden, weil ja derlei Dinge auch eine Art Wurzel und Herkunftsidentifikation sind. Und Wurzeln gehören weg, wir sollen ja formbar und wurzellos werden.

Vor diesem Beitrag aus 9/11 gabs nämlich einen anderen Beitrag:
"Drahtzieher Burschenschaften", 18.1.2019, 20.15 Uhr, Zdf Info. Und, - siehe da, welch Wunder, das kann ich aus dem Ausland anklicken. Habs mir aber nicht angesehen, nur den Anfang, - als ich merkte, dass da wieder die unterschwellige Hetze mit angeblich neutralen Politsoziologen losgeht, habe ich umgeschaltet.

Das wars, was ich zum Beitrag von Sylva ergänzen wollte. Es geht nämlich nicht nur um die ARD in Deutschland, es geht auch um die globale Klammer dieser Banditen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung