Gelbwesten sollten schon in der BRD vereinnahmt werden von Links.

Dieter, Sonntag, 20.01.2019, 11:01 (vor 1921 Tagen) @ stocksorcerer3735 Views

Bei uns würden sich
Gewerkschaftsbünde oder andere Drecksläden davorsetzen und dann den
kleinsten Schaden fürs System aushandeln.

Den Versuch hat es längst gegeben, die Gelbwesten-Bewegung im linken Feld zu occupieren.
http://www.taz.de/!5556689/
hat aber nicht gefunkt.

Es muß eine Bewegung aus der Mitte heraus sein, aus dem Mittelstand. Nur geht es dem noch zu gut, trotz der unterschwelligen Sorge um Zukünftiges.

Gruß Dieter

PS: Bei mir hängt eine aufgespannte Gelbweste am Zaun der Grundstücksgrenze, 24 Std. am Tag, gelegen an einer viel befahrenen Straße. Da ist sogar noch Platz für 100 weitere.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung