Illegales Daten-Syndikat: Google-Amazon

Dieter, Sonntag, 20.01.2019, 10:51 (vor 1895 Tagen) @ day-trader2957 Views

Hallo day-trader,

neugierig geworden habe ich Deinen Link zu Amazon angeklickt und war damit erstmalig in meinem Leben auf der Seite.

Was mußte ich feststellen: Mir wurden Artikel zu Interessen angeboten, die nicht ich, sondern meine Frau in letzter Zeit mal per Google recherchiert oder gesucht hat, wie sie mir bestätigte.
Da ich kein Google nutze erschien nichts was mich betraf. Meine Frau war auch noch nie bei Amazon, hat auch noch nie etwas übers Internet gekauft.

Also wenn Du wissen möchtest, was Deine Familie so für Interessen hat, die sie Dir nicht freiwillig verraten möchten, dann frag einfach Amazon.

Ich denke, ich werde weiterhin im örtlichen Fachhandel sowie im Direkt-E-commerce-Fachhandel kaufen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung