Da bin ich aber erleichtert

Nico, Sonntag, 20.01.2019, 01:56 (vor 1917 Tagen) @ CalBaer5138 Views

Da laesst Du Dich wohl zu sehr von der Hysterie und Panikmache von der
Presse in die Irre fuehren.

Sehr diplomatisch ausgedrückt.

Wie Du aus "coulda woulda shoulda"-Meldungen
"erleben jetzt alle ihre persönliche Krise" machst, ist mir schleierhaft.
Hungern muss niemand, das Lebensmittelmarkenprogramm laeuft weiterhin,
zumal die Bundesstaaten sowie Staedte/Counties zusaetzlich eigene Programme
haben. Es wird auch niemand wegen ein bis zwei fehlenden Raten
zwangsgeraeumt. Man hat nach Gesetz 90 Tage Zeit, den Rueckstand zu
begleichen, falls die Bank es offiziell moniert. Die Banken werden aber
selbst wissen, dass das Geld irgendwann kommt und kulant sein.

Da bin ich jetzt sehr erleichtert, lieber CalBaer, weil ich mir wegen der „größte(n) Hunger- und Armutskatastrophe in den USA“ bereits große Sorgen gemacht habe, so wie ich mir ja auch einst ebenso große Sorgen um die vielen eingeschüchterten Opfer des Serien-Vergewaltigers Kavanough machen musste, welche nun auch noch einem erschreckendem „Terror“ u.a. in Form von „Morddrohungen“ ausgesetzt sind.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung