Wir haben ein "Haltungsproblem"

Socke ⌂, Sonntag, 20.01.2019, 01:16 (vor 1916 Tagen) @ Lenz-Hannover4077 Views

Allein schon: ... Doch 2017 wurde der Offizier Franco A. verdächtigt - Wir
haben 2019, noch immer Verdacht oder Fakten?

Die Sache "Franco A." hatte sich doch schon längst als "Fake-News" herausgestellt, was natürlich keiner von der Obrigkeit gerne zugeben mag. (Der Mann musste freigelassen werden, Verfahren eingestellt)
Was blieb war die Aussage "wir haben ein Haltungsproblem", im Sinne von "alles 'Nahtziehs' " und entsprechende Aktionen gegen diese "falsche Haltung" (unter anderem wurde ein Foto Helmut Schmidts in Uniform konfisziert) und der Kampf geht weiter, auch wenn Franco A. nicht der "gefährliche Rechtsterrorist" war, für den man ihn uns erst verkaufte.
https://www.bild.de/politik/inland/helmut-schmidt/foto-des-altkanzlers-in-wehrmachtsuni...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung