Kein Halbgott - die anderen sind sooooo SCHLECHT! Das ist das Problem - Lies andere Bücher!

Olivia, Samstag, 19.01.2019, 21:35 (vor 1918 Tagen) @ SchlauFuchs5334 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.01.2019, 21:38

Es wundert mich, dass er bei diesem EXTREM-STESS überhaupt noch funktionsfähig ist. Andere wären vmtl. schon tot, wenn auf sie mehrere Mordanschläge gemacht worden wären, sie von der Presse "gehetzt" werden und täglich irgend welche anderen "Untaten" erfunden oder gefunden werden.

So etwas kann man mit jedem machen. Man kann jeden MEDIAL zum "Schurken" hochstilisieren. Nur nicht jeder steht das durch. Schau dir nur die Journalisten und Schauspieler an, die "gefeuert" wurden, weil sie "etwas Falsches" sagten.... in Deutschland.

Trump hat dazu noch einen irre anstrengenden Wahlkampf gemacht 2018. Er hat die Senatssitze "geholt", denn zu seinen "Auftritten" kamen die Menschen zu Tausenden. DAS muss man auch erst einmal schaffen. Das funktioniert nämlich wie bei Popstars.... wie bei den Beatles oder bei Elvis.... Natürlich haben die "Alten" alle für verrückt gehalten, die die Beatles oder Elvis "toll" fanden. Ähnlich bei Trump.

Obama soll mehr als 150 Richter "abgehört" haben und viele Geschäftsleute. Der hatte vmtl. einen regelrechten Kontrollstaat aufgebaut. Das ist in den USA zwar verboten, aber mithilfe der 5-Eyes geht das ganz gut. Und mithilfe der 5-Eyes wurde das auch gemacht. Auf Trump wurden "massenhaft" bezahlte "Spione" angesetzt. Die wurden in seinen Wahlkampfapparat eingeschleust, die haben versucht, seine Familie in "zwielichtige" Situationen hineinzulocken etc. etc.
Schau Dir nur an, was die Clinton mit Bernie Sanders gemacht hat. Grauenhaft. Und einer seiner Helfer, Seth Rich, der die e-mail-Daten an Wiki weitergegeben haben soll, der wurde umgehend ermordet. Ein großer Teil der ehemaligen Sanders-Wähler ist dann zu Trump gegangen! Die hatten die Nase einfach voll!

Mir ist es völlig gleichgültig, was die Medien schreiben. Meine Medienbeobachtung der letzten Jahre hat das Ergebnis gebracht, dass die MSM in Bezug auf politische und geopolitische Einschätzungen "nicht vertrauenswürdig" sind. Bedauerlicherweise. Ich hielt die deutsche Presse einmal für gut und informativ.

Wenn man sich informieren möchte, dann kann man die MSM als "Beiwerk" noch lesen. Echte Informationen bekommt man allerdings nicht. Auf "Antifa-Zeckenbiß"-Romantik und ähnliches kann ich verzichten.

Wenn sich "Schülersprecherinnen", abgebrochene Studenten, Taxi-Schläger und ähnliches dazu berufen fühlen, "dem Volk" klar zu machen, wie das "Leben" zu funktionieren hat und diese dann von gerissenen OLIGARCHEN entsprechend instrumentalisiert werden, dann hat das mit mir nichts zu tun. Das EKELT mich an. Und dazu gehört auch die "diensteifrige", hetzende Presse.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung