@Hasso verkündet auf Reddit seinen Abschied aus dem DGF. "...fiese Stasi-Tricks der Doppelperson "Mausmeister"..."

-Quantenfeldtheorie-, Samstag, 19.01.2019, 20:30 (vor 1913 Tagen)13600 Views

Eventuell interessiert es den/die ein oder andere(n) hier...

https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/comments/ahp4q0/hasso_verkündet_hier_bei_uns_...

Volles Zitat
---------------

Hallo Siggi,

Im Gelben Forum wurde die Angelegenheit nun vorwärts und zurück diskutiert.

Dazu mal "meine Wahrheit" exklusiv fürs Debitistenforum.

Für mich ist die entstandene Situation sehr komfortabel, denn ich wollte seit langem überhaupt nichts mehr schreiben, nirgendwo mehr. War deshalb im Gelben letztens (fast den ganzen Sommer) schon monatelang freiwillig verschwunden.

Ich bekam dann aber recht viele PNs und wurde gebeten, doch bitte etwas zu schreiben, vor allem zur Börse. Das habe ich dann getan, obwohl es mich oft ziemlich "anstrengte". Es ergab sich dann eine gewisse Eigendynamik.

Nun kann ich dank @Hausmeister endgültig die Finger von der Tastatur lassen.

Weitere Privatanfragen mit der Bitte weiterzumachen, beantworte ich dann einfach mit den fiesen Stasi-Tricks der Doppelperson "Mausmeister", also zuerst (im gleichen Thread) der provozierende Forenschreiber @MausS und dann dem Strafer @Hausmeister... Sowas gab es bestimmt nur bei der STASI.

Ich war nie gesperrt und bin nicht gesperrt, jedenfalls konnte ich es nicht feststellen. Vermutlich kann Mausmeister nicht mal richtig sperren. Mit seinen "Tritten" hat er doch nur sich selbst, das Forum und seinen Chef Stefan Schellenberg "hingerichtet", finde ich jedenfalls.

Ich habe/hatte nie WA, Facebook, Instagram, Twitter oder irgendwelchen ähnlichen Quatsch... mit dem Rausekeln aus dem Gelben bin ich nun "vollständig erlöst". Das gefällt mir und ich danke dem Mausmeister.

Ich wurde ab und zu mit "Anlage- und Aktien-Problemen" per PN behelligt. Habe ich früher immer nett beantwortet. Jetzt werde ich nur noch fragen: "Wo warst du eigentlich, als der Stasi-Mausmeister auf mich losgegangen ist?" Mehr Antworten gibt es nicht mehr.

Die Gelben haben zwar immer große Schnauzen... sind aber "in echt" brave Duckmäuser, wenn der Mausmeister kommt...

Alles Gute!

Hasso

...in diesem Sinne: Viel Spaß in deinem DGF freien Restleben bei gutem pälzer Wein am Badesee!! Vonovia long! ;)

QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung