Peinlich? Großartig fand ich das, dass er die "Dame" hat abblitzen lassen.

Olivia, Samstag, 19.01.2019, 18:08 (vor 1895 Tagen) @ SchlauFuchs5651 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.01.2019, 18:19

Unsere "Wahrheitsmedien" mit ihren "weisungsgebundenen" Redakteuren (erst vor ein paar Tagen wurde ein Journalist von Heise..... nicht mehr beschäftigt, weil er sich erdreistete, die Durchschnittsgehälter von ARD und ZDF zu veröffentlichen) bemühen sich natürlich nach allen Kräften, Trump zu verunglimpfen. Schließlich hat das Globalisten-Maskottchen "Soros" seinen Schäfchen ja medienwirksam mitgeteilt, dass er Trump "zu Fall" bringen werde. Und wenn sich die jetzt aufgehübschte "Heuschrecke" nun auch noch als Berater europäischer Regierungen "präsentieren" darf, dann dürfte ja wohl klar sein, was die Medien zu schreiben haben und was nicht.

Peinlich...... schon wieder eine Projektion, Schlaufüchschen?

Pleite gegangen sind diejenigen, die vor Trump da waren. Was meinst Du wohl, warum "interessierte" Kreise einen Menschen als Präsidenten haben wollten, der sich mit dem Thema "Konkurs" so intensiv auseinandersetzen mußte, wie Trump? Der weiß, was das bedeutet. Du vermutlich nicht! Und die schöne, heile westliche Welt ist PLEITE! Und hoffentlich schafft es Trump, diese Pleite so abzuwickeln, dass KEINE KRIEGE dazu erforderlich sind.

Sein Vorgänger war ja mit aller Macht auf dem Kriegspfad. Friedensnobelpreis hin oder her. - Da habe ich dich übrigens nie unken hören. Auch nicht, als unser Friedensnobelpreisträger ständig auf den Teleprompter schauen mußte... Trump habe ich übrigens noch nie beim "Ablesen" beobachtet. Wenn er also trotzdem ablesen sollte, dann macht er es ziemlich geschickt.

Peinlich: Großer Gott! Peinlich ist es, was die korrupte Mischpoke in der Ukraine und in den arabischen Staaten angerichtet hat. Oder im Irak. DAS kann einem peinlich sein.

Werde erwachsen und nicht nur älter!

Wenn die Medien pausenlos über eine Person herziehen, dann ist es ZWINGEND nötig, die eigenen Verdienste genauso pausenlos vor sich herzubeten, damit das bei den Menschen (die in der Regel ähnlich gestrickt sind wie Du), überhaupt ankommt. Die schauen nicht ständig Fernsehen und daher ist es wichtig, dass er die Dinge JEDES MAL wiederholt. Psychologie.... ganz simpel.

Der Mann ist intelligenter als die meisten seiner Umgebung. Sein Verhalten ist "Out of the Box", nicht "normgerecht", aber intelligent. Und wenn du genau hinschaust, dann wirst du einige der wenigen noch vorhandenen Intellektuellen in den USA finden, die sich sehr stark für Trump engagieren..... weil sie ihn als absoluten GLÜCKSFALL (vmtl. nicht nur für die USA) ansehen.

Die Linken mit ihrem Genderirrsinn und dem nunmehr auf alle Lebensbereiche ausgeweiteten Schuldkult haben KEINERLEI intellektuelle Kompetenz mehr!
Das sind nur noch JA-Sager und NACHMACHER! Mit dem Pulk rennen, da ist es gemütlich!.... und sie meinen auch.... sicher! - Kollaborateure gab es auch schon immer. Und um den Haufen beieinander zu halten braucht es halt ein gutes FEINDBILD!

Wenn sich einfache Leute nicht mehr trauen, in der "freien westlichen Welt" ihre Meinung zu sagen (meine Mieterin sagte dies von ihrer alten Tante, die inzwischen Angst hat), dann zeigt das derzeitige System schon sehr STARKE Ähnlichkeiten mit Systemen, die Stück für Stück in Richtung Faschismus und Stalinismus abmarschierten.

Setz dich mit echten Problemen auseinander statt begeistert zu gucken, ob sich Trump "mal wieder in der Nase gebohrt hat".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung