Immer wieder erstaunlich, dass die Clinton-Clique noch nicht im Gefängnis sitzt.

Olivia, Samstag, 19.01.2019, 15:18 (vor 1921 Tagen) @ FOX-NEWS6096 Views

Wann kommt da endlich was? Bisher hat die Gegenseite eindeutig die Nase
vorn in Sachen Dreck am Stecken. Deren Verzweiflung ist doch geradezu
greifbar, und die beten, daß Trump endlich einen Verfahrensfehler macht.
Die Prozesse zu Benghazi, Clinton-Foundation, Uranium One oder Hillarys
Mailserver liegen schon in der Wahlkampf-Pipeline für Trump2020. Das wird
ein Spass! [[top]]

.............

Tja, die bemühen sich verzweifelt, irgend einen Dreck auszugraben, den sie gegen Trump verwenden können. Kein Wunder! Ist er doch mit der Aussage in den Wahlkampf gegangen, dass er der Korruption in Washington an den Kragen gehen will. Der Selbstbedienungsklüngel Washington (viele der "leitenden" Senatoren kamen "arm" ins Parlament hinein und wurden dann plötzlich SEHR reich, ohne dass "man" weiß, woher die Kröten kamen) wird da sicherlich nichts von halten, denn dann dürften sich etliche der "Damen und Herren" hinter Gittern wiederfinden. Da die Presse auch mit "von der Partie" war (und ist) bemühen sich nun alle konzertiert, den unbequemen Paradiesvogel zu "entfernen". Die ganzen Attentate und Mordversuche auf Trump und seine Familie sind ja bisher nicht geglückt (Gott sei Dank). Und Gott sei Dank haben inzwischen ja auch Kriegstreiber wie McCain das Zeitliche gesegnet.

Obama hat die "Arbeitsplätze", die er geschaffen hat im wesentlichen im Regierungs- und Beamrenapparat geschaffen. Die Wirtschaft war ja durch alle möglichen und unmöglichen Vorschriften ziemlich geknebelt. Jetzt ist der Beamtenapparat unendlich aufgebläht. Viel zu viele Leute, die man eigentlich nicht braucht, die im Wege stehen und die nun wohl auch "im abgestimmten Konzert" gegen Trump intrigieren. Obama hat sich halt Wähler "gekauft", so wie das "Sozialisten" alle gerne tun. Diesen Leuten kann man wohl auch nicht kündigen (warum, das weiß ich nicht). Es gibt nur eine Möglichkeit der Kündigung. Es kann sein, dass wir in der nächsten Woche mehr darüber erfahren. Kann sein, dass das die "Demokraten" so zum Ausflippen bringt. Dass wir zur Zeit leider Gottes mit dem leben müssen, was viele eine "Lügenpresse" nennen, das versteht sich von selbst. Wenn eine New York Times einem CarlosSlim gehört (die Mafia wird hoffähig) dann kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Und dass ein Bezos, der sich "mal nebenbei" eine Washington Post kauft, auch nicht daran interessiert ist, seine Kunden mit "unangenehmen Wahrheiten" zu überhäufen, das dürfte auch jedem klar sein. .... Und Merkel läßt "abschreiben" und dazu noch ein wenig "übertreiben"..... damit es echter aussieht.

Ich drücke Trump die Daumen bei dieser Jahrhundertanstrengung. Kaum ein anderer Mensch hätte sich so etwas getraut, gegen eine solche mafiöse Verstrickung von Geld, Macht und Korruption anzugehen. Besonders dann, wenn man weiß, dass diese Menschen sich wohl zu einem großen Teil auch noch gegenseitig über Erpressungsmaterial in der Hand haben. Widerliches Pack kann man nur sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung