Der Unterscheid zwischen Ingenieur und Gesellschaftsklempner

trosinette, Freitag, 18.01.2019, 10:15 (vor 1918 Tagen) @ Tempranillo6261 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 18.01.2019, 10:38

Guten Tag,

Etwas verändern, aber wie?

Der Ingenieur würde erst das Etwas klarstellen und dann nach dem Wie fragen.

Damit man seinen A... hochbekommt und bereit ist, erhebliche
Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen, ist vor allem eines nötig: Haß,
brennender Haß auf Merkel, BRD und die Demokratie.

Leider liegt die Unannehmlichkeit in erster Linie darin, etwas Neues auf die Beine zu stellen, nicht in der Zerstörung des Bestehenden und im Erzwingen von Rücktritten.

Das Neue bleibt immer hinter halbseidenen Luftschlossansagen verborgen: „Wenn man etwas zugunsten des Volkes ändern möchte...“

Wer ist man? AFD, Gelbwesten, der von Phoenix5 angekündigte Usurpator? Was ist das Etwas, was das Volk im Endergebnis dann auch zu seinen Gunsten wahrnimmt und nicht nur nach Deiner Meinung und der Meinung anderer engagierter Gesellschaftsklempner zugunsten des Volkes ist?

Mich wundert, dass Du, von Deinem kulturellen Spektrum abgesehen, alles Westliche, das geworden ist, in den Dreck ziehst und Dich jetzt an der systemischen Flickschusterei der Gelbwesten und der AFD erwärmst. Meinst Du, die verbieten Elvis und McDonald‘s, stampfen das ein, was wir Demokratie nennen, reißen alle Brücken zu U-Israel ab und werfen die Besatzer raus?

Ich weiß zwar nicht viel, aber dass bisschen Wissen, das mich interessiert, will ich dann immer ganz genau wissen. Ich begrüße aber trotzdem ausdrücklich, dass Du mir nicht antwortest! Nicht antworten stellt auch vieles klar.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung