Darknet

twc-online, Freitag, 18.01.2019, 09:25 (vor 1917 Tagen) @ heller5348 Views

...
Lässt sich darin eine Darknet-Zugangskette finden?

Nur mal so'n Gedanke

Ich denke nicht.

Wenn man im darknet etwas Verbotenes macht... oder nur nicht entdeckt werden will... sollte man viel vorsichtiger und viel besser informiert sein. Dies würde z. B. einschließen, dass man sich schon vorher um sichere Passwörter kümmert... und wenn man den Verdacht hat, dass mit einer E-Mailadresse etwas nicht stimmt, würde man einfach ein neues, sicheres Passwort setzen (oder eine andere Mailadresse verwenden) und einfach so eine Webseite oder eine andere zum Testen nie benützen.

Diese Webseite ist meiner Meinung nach für den normalen Benutzer, der sich nur nicht die Arbeit machen will, sein Passwort neu zu setzen oder neugierig ist... nicht für einen darknet Benutzer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung