Mal ganz was anderes: Wird da das Darknet erhellt?

heller, Freitag, 18.01.2019, 07:09 (vor 1896 Tagen) @ twc-online5583 Views

Leider ist mir die Idee erst spät gekommen.
Ich kenne mich mit Darknet nicht aus, habe nur in vager Erinnerung, dass das Darknet funktioniert, weil die IP-Adressen der Zugänge nicht bekannt sind (bzw. nicht alle, die hintereinandergeschaltet einen Zugang erlauben.

Um das zu schaffen, müsste man unglaublich viele IP Adressen in einer Momentaufnahme haben, die gleichzeitig auch mit der Benutzung des Darknet stattfinden.

Nun "programmiert" man eine Seite mit einer Liste.
Für jede E-Mail-Adresse, diei eingegeben wird, wird nachgesehen, ob es dafür schon mal eine Antwort gab. Die wird dann rausgekramt. Ansonsten kriegt man ein Zufallsergebnis "Lucky, safe" oder "oh no, you are pwned" und die E-Mail Adresse samt aktueller IP Adressen wird mit dieser Antwort in die Liste aufgenommen.
Dann wird eine PR Kampagne losgetreten und innnerhalb von 1-2 Tagen kann man 1 Milliarde Mail+IP Adressen absaugen...

Lässt sich darin eine Darknet-Zugangskette finden?

Nur mal so'n Gedanke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung