"Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen Pofalla" wurde jetzt als Krisenmanager der Bahn eingesetzt. (mT)

DT, Donnerstag, 17.01.2019, 22:03 (vor 1919 Tagen)6284 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.01.2019, 22:06

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-ronald-pofalla-soll-krisenma...

Da fällt einem nix mehr ein.

[[euklid]]

Gerade er, der im Namen der Fxxxx S21 durchgeprügelt hat, was jetzt > 10 Mrd EUR kostet, während die Bahn nur 5 Mrd pro Jahr investieren darf, der, der verantwortlich für die ganze Sch.... ist, der Grube zum Weitermachen angestiftet hat, dieser drecks Brandstifter soll jetzt der Feuerwehrmann sein? Erinnert mich an Jörg Asmussen. Wenigstens wurde der abgesägt. Bei Pofalla ist es noch nicht so weit.

Aus einem Kommentar:

Krisenmanager mjt Nebenjob

Das Krisenmanagement bei der Bahn ist ein 24/7 Job für Profis. Diese Rolle mit Pofalla zu besetzen zeigt, wo das eigentliche Problem bei der Bahn liegt: eiin großes Politbüro mit kleiner Transportabteilung.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung