Debitismus im Ausland

Tempranillo, Donnerstag, 17.01.2019, 12:46 (vor 1898 Tagen) @ Sligo3881 Views

Pierre Jovanovic: *Macron wird von den Schulden in die Enge getrieben. Er hat keine andere Wahl, als die Taschen der Franzosen zu leeren...Macron ist ein Lügner, Dieb und Usurpator. Er hat die Franzosen betrogen, aber das ist normal, er wurde von den Banken, Medien und Waffenhändlern gewählt.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pierre-Jovanovic-Macron-est-coince-par-la-dette-...

Dottore hat vor etwa 20 Jahren geschrieben, daß die westlichen Staaten wie die Wilden um sich schlagen und ihre Bürger enteignen werden, um ihren schuldeninduzierten Untergang hinauszuschieben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung