Ja, natürlich...

Andudu, Mittwoch, 16.01.2019, 15:20 (vor 1899 Tagen) @ Otto Lidenbrock6023 Views

Na ja, ich denke, den 1. Weltkrieg haben auch in aller erster Linie die
englischen Eliten inszeniert und die Österreicher waren nur Mittel zum
Zweck. Als Handlanger, das aufkeimende Deutsche Reich zu vernichten,
dienten die Russen in ihrem Wahn, direkten Mittelmeerzugang zu bekommen und
die Franzosen, die das 1871 verlorene Elsass wiederhaben wollten. Der
Konflikt zwischen Österreich-Ungarn und Serbien war nur ein Vorwand, um
gegen das Deutsche Kaiserreich Krieg führen zu können, ohne selbst als
Aggressor dazustehen.

...ich denke die Schweinereien im Umfeld sind ausreichend gut belegt.

Es ist, zumindest auf einer rein formalen Ebene, trotzdem ungerecht, dass Österreich noch nichtmal ernsthaft ein blaues Auge davongetragen hat, während wir die volle Tracht Prügel kassieren durften.

Natürlich wünsche ich den Österreichern nichts Schlechtes. Auch den Amis oder Briten nicht, wohl aber die öffentliche Verbreitung der Wahrheit, die Bestrafung der heutigen antideutschen Täter und eine Emanzipation der Deutschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung