Es lag nicht in unserer Hand...

Andudu, Mittwoch, 16.01.2019, 14:24 (vor 1920 Tagen) @ helmut-16402 Views

Wie haben nichts,
aber auch gar nichts, aus der Geschichte dazugelernt![/b]

...das muß man fairerweise sagen. Nicht nur die bekloppte und einseitige Reeducation bricht uns mittlerweile das Genick, Medien und Politik sind von Transatlantikern geradezu durchsetzt.

Und obwohl das dritte Reich durch eine destruktive und dumme Parteienpolitik an die Macht kam, hat man genau dieses System wieder und verstärkt etabliert. Ja niemals die Deutschen direkt fragen, immer alles schön unter Kontrolle halten!

Die Ösis sind zu beneiden. Sie haben nicht nur den ersten WK angefangen und uns den Gröfaz beschert, als Dankeschön durften sie auch ihr Land behalten und sind wohl zu klein, um sie derart an den Boden nageln zu "müssen", wie das die perfiden Angelsachsen mit uns praktizieren.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Reichseinigung ein Fehler war. Deutschland ist viel zu wenig durchtrieben und willig, geostrategische Schweinereien mitzumachen und wird doch von allen großen Playern ausgespielt, weil es so stark ist. Der große muskulöse Klassendepp, den man entweder auf seiner Seite haben oder wenigstens gefesselt und geknebelt sehen möchte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung