Das hab ich schon vor einem halben Jahr angesprochen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 16.01.2019, 04:35 (vor 1899 Tagen) @ Ikonoklast4840 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 16.01.2019, 04:46

Deutschlands Schlüsselindustrie scheint wohl schon in den
Rückwärtsgang geschalten zu haben.


hier steht es.

Aktuell sieht es so aus, dass wir knapp unterhalb von 40B/kg liegen - Tiefspreis war 29B/Kg in 2015. In dem Bereich ist es jetzt seit einem halben Jahr stabil. Der Grund dürfte aber ein anderer sein - Govt unveils 20-year plan for rubber sector Die thail. Regierung steuert gegen den Weltmarktpreis, indem sie als grösster Akteur den inländischen Verbrauch ankurbelt, z.B im Strassenbau.

Wir dürften eine massive PKW Überproduktion haben, weltweit. Es muss Produktionskapazität abgebaut werden und wo die abgebaut wird, wurde offensichtlich längst entschieden - das ist in Europa dort in dem Land, wo der Diesel das Weltklima ruiniert. Die Schuldigen müssen eben zahlen, darin sind sie geübt und das kennen wir ja schon.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung