Info ja, Testbericht naja

Fjord og Fjell, Montag, 14.01.2019, 23:22 (vor 1920 Tagen) @ Ikonoklast3505 Views

Hallo Fjord og Fjell,

ich würde Dich um einen Gefallen bitten:

Kannst Du bitte einen Erfahrungsbericht schreiben, dieses Jahr wird
vermutl. ein neues mobiles Endgerät bei mir fällig. Das librem 5 wäre
bei mir in der engeren Auswahl. Ein vollständiges Linux, immer in der
Hosentasche, wäre genial! [[zwinker]] Und dazu noch die Vorzüge die Daten
weitestgehend in der eigenen Hand zu haben... Ein Traum! [[top]]

Grüße

Hallo Ikonoklast

Ich schau mal, dass ich nach Erhalt des und Einarbeitung ins Librem 5, sowie sonstigen wichtigen Entwicklungen dazu, hier nochmal kurz dazu berichte. Da dies aber mein erstes Smartphone sein wird, und ich auch sonst nicht sonderlich in IT beschlagen bin, dürften Berichte auf Linuxnews oder ähnlichen Seiten fachlich deutlich informativer sein.

Gruß Fjord og Fjell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung