Forumsgemeinschaft

Ashitaka, Montag, 14.01.2019, 20:10 (vor 1922 Tagen) @ trosinette5876 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.01.2019, 20:31

Hallo Schneider,

die Forumsgemeinschaft hat das noch nie entschieden. Das hat Jürgen ganz alleine entschieden.

Dass sich die neue Forenleitung aufgrund der doch teilweise völlig überzogenen Empörtheit und zunehmenden Rabiatheit im meinungsaustauschenden Umgang mit einer wertenden Auswahl zurückgehalten hat, das können du und ich und alle hier vor dem Hintergrund doch wohl gut nachvollziehen.

Vielleicht ist es auch einfach an der Zeit, etwas neues und nicht mehr nur etwas theoretisch gefestigtes und damit wiedererkennbares, sammlungswürdiges, zu wagen, nicht mehr nur gespannt da zu sitzen und Fragen zu stellen, die einem bereits mit der Sammlung und der dazugehörigen Literatur beantwortet wurden oder die man sich selbst bereits beantwortet hat.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung