Schön wäre es, wenn der Autor bei Achgut nicht nur Behauptungen aufstellt, sondern diese auch belegt!

SevenSamurai, Montag, 14.01.2019, 17:28 (vor 1922 Tagen) @ Yellow++5774 Views

Energiewende:
Schwerindustrie wird immer öfter zwangsabgeschaltet

Schön wäre es, wenn der Autor bei Achgut nicht nur Behauptungen aufstellt, sondern diese auch belegt!

Ohne jede Quellenangabe ist das für mich ein Krawall-Artikel der Typen, die weiter auf Atomstrom setzen.

Hier steht z.B., welche Probleme das Atomland Frankreich tatsächlich hat:

" Die Situation in Frankreich ist schließlich alles andere als neu. Alle Jahre wieder steht das Land vor einem Blackout und droht das europäische Netz zum Kollabieren zu bringen. So weisen auch französische Medien auf die Vorgänge 2017 hin, als eine Kältewelle den Stromverbrauch auf Rekordwerte katapultiert hatte, da viele Menschen im Land mit Strom oft schlecht isolierte Häuser und Wohnungen heizen. Und regelmäßig werden deshalb auch Stromkunden, wie zum Teil vergangene Woche erneut, von den Versorgern aufgefordert, Strom zu sparen."

https://www.heise.de/tp/features/Alle-Jahre-wieder-Frankreich-am-grossen-Blackout-vorbe...

(Wobei mir die Seriösität von Ralf Streck nicht ganz klar ist.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung