@NST, anderer Meinung

Dieter, Sonntag, 13.01.2019, 13:48 (vor 1902 Tagen) @ NST4186 Views

Hallo NST,

Die Frage ist doch,
..... dauert er noch wesentlich länger als 10 Jahre bis der Islam Europa
politisch und demografisch übernimmt??

Daran glaube ich. Und zwar aus folgendem Grund: Wir werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren einen großen wirtschaftlichen Niedergang besonders in Deutschland haben mit der Folge, daß Verteilungskämpfe beginnen. Und in diesem Zusammenhang wird sich die Gesellschaft neu ordnen, allerdings nicht ohne Kämpfe, Krämpfe und Gewalt mit dem Ergebnis, daß mohammed. Migranten freiwillig abhauen und zurückgedrängt werden. (Auch aus ganz Europa)


Glaubst du etwa sogar, dass der Islam zurück geschlagen werden kann?

Ich gehe davon aus, dass in 20 Jahren die Moslems die Mehrheit in Europa
und insbesondere in D stellen werden. Dann wirst du in der Türkei relativ
sicher sein. Natürlich musst du dich anpassen, jetzt hast du noch die
Möglichkeit das mit steuern zu können, später wird das mit Zwangsmitteln
durchgesetzt.

Da bin ich halt anderer Meinung. Eine kritische Schwelle in Bezug auf mohammedanischem Bevölkerungsanteil liegt sicherlich in etlichen Ländern Europas derzeit vor und sie wird auch dort noch überschritten werden. Aber es gibt auch noch etliche Bollwerke. Osteuropäer, Portugal (wg zu geringer Sozialleistungen), demnächst vermutlich wieder Spanien wenn die Soz. abgelöst werden, usw.

Also, wäre ich Moslem in Deutschland, dann würde ich mir eher Sorgen um meine Zukunft machen und dann natürlich eine oder mehrere Immos in der Türkei zulegen. Habt acht vor einer dt. Tugend, der Gründlichkeit, der ich dann auch gerne entfliehen möchte. - deshalb Portugal.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung