Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    @NST, anderer Meinung

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 13.01.2019, 13:48

    Hallo NST,

    > Die Frage ist doch,
    > ..... dauert er noch wesentlich länger als 10 Jahre bis der Islam Europa
    > politisch und demografisch übernimmt??

    Daran glaube ich. Und zwar aus folgendem Grund: Wir werden meiner Meinung nach in den nächsten Jahren einen großen wirtschaftlichen Niedergang besonders in Deutschland haben mit der Folge, daß Verteilungskämpfe beginnen. Und in diesem Zusammenhang wird sich die Gesellschaft neu ordnen, allerdings nicht ohne Kämpfe, Krämpfe und Gewalt mit dem Ergebnis, daß mohammed. Migranten freiwillig abhauen und zurückgedrängt werden. (Auch aus ganz Europa)

    >
    > Glaubst du etwa sogar, dass der Islam zurück geschlagen werden kann?
    >
    > Ich gehe davon aus, dass in 20 Jahren die Moslems die Mehrheit in Europa
    > und insbesondere in D stellen werden. Dann wirst du in der Türkei relativ
    > sicher sein. Natürlich musst du dich anpassen, jetzt hast du noch die
    > Möglichkeit das mit steuern zu können, später wird das mit Zwangsmitteln
    > durchgesetzt.

    Da bin ich halt anderer Meinung. Eine kritische Schwelle in Bezug auf mohammedanischem Bevölkerungsanteil liegt sicherlich in etlichen Ländern Europas derzeit vor und sie wird auch dort noch überschritten werden. Aber es gibt auch noch etliche Bollwerke. Osteuropäer, Portugal (wg zu geringer Sozialleistungen), demnächst vermutlich wieder Spanien wenn die Soz. abgelöst werden, usw.

    Also, wäre ich Moslem in Deutschland, dann würde ich mir eher Sorgen um meine Zukunft machen und dann natürlich eine oder mehrere Immos in der Türkei zulegen. Habt acht vor einer dt. Tugend, der Gründlichkeit, der ich dann auch gerne entfliehen möchte. - deshalb Portugal.

    Gruß Dieter

    ---
    Ein guter Indikator für die rasch fortschreitende Verblödung deutscher Journalisten und westd. städtischer Wähler ist die Zustimmungsrate für die Grünen bei den Sonntagsfragen.

    

    gesamter Thread:

  • Für Urlauber, (Auswanderer und Investoren) - Alanya in der Türkei als (Geheim)tipp - ebbes, 12.01.2019, 23:47

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










476275 Postings in 56275 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz