Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ansonsten besser einfach

Hausmeister, Sonntag, 13.01.2019, 01:45 (vor 1928 Tagen) @ FOX-NEWS5052 Views

mal still vorm PC sitzen bleiben und nichts tun!

Seit dem 11.01.2019, 13:30 Uhr ist @Hasso bereits wieder entsperrt:
"Der gesperrte Thread ist jetzt wieder offen, denn jetzt muss ich ja keine hinterhältige Nacht-Action befürchten.
@Hasso entsperre ich, wie beabsichtigt, auch - ich schrieb ja 'nur vorübergehend'."

Mir ging es lediglich darum, @Hassos vollkommen sinn-, fakten- und substanzfreie(!) Streiterei nicht während meines
(eben gerade auch deswegen) verspäteten Nachtschlafs über das Forum ergehen lassen zu müssen, ohne Eingreifen zu können.

Das war auch der einzige Grund, den Thread vorübergehend zu sperren.

Deswegen habe ich darin ja auch nichts gelöscht - einfach weil ich dafür keine Veranlassung sah.

& Gruß und Gute Nacht

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung