Wird Frank Magnitz jetzt vom Opfer zum Täter gemacht?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 12.01.2019, 08:45 (vor 1929 Tagen) @ Andudu5177 Views

Auf jeden Fall sind sich unsere Qualitätsmedien darüber im klaren, dass man einen AfD-Politiker nicht einfach so als Opfer einer politisch motivierten, gefährlichen Straftat im Raum stehen lassen darf.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186945934/Untreueverdacht-Ermittlungen-g...

Bei diesem Mann handelt es sich also in den Augen der Medien weniger um ein menschliches Opfer einer brutalen Körperverletzung, sondern eher um einen AfD-Politiker, der vielleicht nicht nur sauberes Mehl in der Tüte haben könnte. Diese Bagatell-Anzeige interessierte vor der Attacke keine Sau, jetzt aber ist sie ein gefundenes Fressen, um das bei einigen Konsumenten vielleicht noch vorhandene Restmitleid mit Frank Magnitz endgültig zu vertreiben.

Man hat den Eindruck, als ob die Systemmedien jetzt schnell versuchen, nicht nur die trotz seiner AfD-Mitgliedschaft noch vorhandene Empathie der Menschen gegenüber Magnitz zu zerstören, sondern ihn simultan auch noch in ein schräges Licht zu stellen. Wer weiß, vielleicht wird Frank Magnitz schon in wenigen Wochen nur noch als Täter wahrgenommen? [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung