Das stimmt schon...

Andudu, Freitag, 11.01.2019, 23:38 (vor 1930 Tagen) @ re-aktionaer5652 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.01.2019, 23:45

...ein PR-Gau ist die Sache für die AfD trotzdem, durch die Falschbehauptungen. Wer hat das eigentlich verzapft?

Nachtrag: scheinen die Bauarbeiter gewesen zu sein:
"Nach dem, was Herr Magnitz sagt, hat einer der Bauarbeiter die Aussage gemacht, dass er mit einem Kantholz geschlagen worden sei“, sagte der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen am Freitag der Zeitung „Welt“."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/staatsanwaltschaft-bremen-ermittlungen-gegen...

Vermutlich aufgebauschte Spekulationen, denn jetzt wollen die nichts mehr davon wissen. Einmal mit Profis arbeiten...


Im Übrigen hoffe ich, dass sich die Wahrheit noch herausstellt, ein Ziegelstein wäre jetzt nicht unbedingt weniger skandalträchtig, als ein Kantholz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung