Nix da mit um den heißen Brei drumherum reden!

Hausmeister, Freitag, 11.01.2019, 23:17 (vor 1922 Tagen) @ Silke7128 Views

Liebe Silke,

ich bringe es ohne Umwege direkt auf den Punkt, hoffend, dass der Groschen bei Dir vielleicht doch noch fällt:

...
Diesen Schaden sehe ich bei @Hasso's Aktivitäten eben nicht im Vergleich
zu anderen Wortmeldungen in der Vergangenheit.

Wieso sollte in diesem Forum in dieser Hinsicht DEINE Einschätzung der Maßstab sein?

Auf der Basis welcher Berufung versteigerst Du dich zu der Annahme, deine Betrachtungsweise dem Moderator so nachdrücklich offen nahelegen zu müssen?

Wie kommst Du auf die Idee, ich sei Dir, in meiner Funktion als Moderator, zu Antwort und Rechenschaft verpflichtet?

Wie kommst Du darauf, dich nicht einfach nur als Mitglied des Forums zu begreifen, so wie es viele weitere neben dir gibt?
Welche mich gegebenenfalls per PN kontaktieren, wenn sie der Meinung sind, dass ein "Sachverhalt" eine besondere oder andere oder anders geartete Aufmerksamkeit seitens der Forumsleitung bedürfe?

Alle weiteren Ausführungen von Dir gehen an dieser Problematik vorbei bzw. weichen ihr wortreich aus, haben jedoch inhaltlich nichts mit dem Kern meiner Erwiderung an dich zu tun.

Da mir sowohl jegliche schriftstellerische als auch propagandistische Ambitionen ferner noch als fern liegen, gehe ich darauf auch nicht ein.

& Gruß

HM

PS: Gehe bitte davon aus, dass mir nichts ferner liegt, als hier in einen längeren Disput mit dir zu treten. Das muss jetzt wirklich reichen.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung