Die olle Splitterbalkennummer

Oblomow, Freitag, 11.01.2019, 22:28 (vor 1903 Tagen) @ Tempranillo6901 Views

Hintergrund der ganzen Chose war, dass @Hasso im Rahmen der strafrechtlichen Hartgeldnummer auf drohende Eventualitäten für das Gelbe hinwies, die sich aus dem Zitieren gewisser Autoren ergeben könnten. Woher er das hat, hat er nicht offengelegt. Er wird einen Grund dafür haben. Dann wies er darauf hin, dass Du in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hast. Das ist Fakt. Und jetzt kommt Dein Kommentar, den Du, falls es möglich ist, bitte mal erklärst, vor allem in Hinsicht auf den polemischen Ton, den Du selbst gerne wählst.

Die entscheidende Frage ist also weniger, ob man sich ruppig angeht, sondern, ob es gefährlich werden könnte, wen Du zitierst. Da geht es nicht um die Frage, ob es für die Aufklärung dringend wichtig ist, diese Autoren zu zitieren, sondern, was daraus in Analogie zu Hartgeld folgen könnte. Sich zu akkomodieren, so könnte man natürlich sagen, ist Firlefanz, andererseits ist es eben ein Börsenforum und alles Andere ist nur Randthema. Also ist es doch seltsam, dass der Börsenmann @Hasso verschwindet.

Ich habe schon viel von Dir gelernt.

Herzlich
Oblomow oder
das Sensibelchen, das Proust schätzt

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung