Was geht Dich das überhaupt an?

Tempranillo, Freitag, 11.01.2019, 20:37 (vor 1904 Tagen) @ Tob7325 Views

Ganz ehrlich: Wenn die Forenregeln Aussagen und Beleidigungen von
Monterone-Tempranillo-Malbec erlauben, aber Hassos Aussagen nicht,

müssten

vielleicht mal die Regeln angepasst werden.


Wen habe ich wann wie beleidigt?


In diesem Thread, deine Aussagen:

"Vor allem nervt mich, wenn jemand die Fresse aufreißt und keine Ahnung
hat."

"Abschließend einen Hinweis für Dich Großschnauze"

"Bei Dir reicht's halt nur zu einer, derjenigen, die auf Anglomist
gewachsen ist."

"Von Deiner Verbindung aus Ahnungslosigkeit und Anmaßung."

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=479188

Das waren meine Antworten auf vorangegangene Unverschämtheiten mir gegenüber. Ich lasse mir ja viel gefallen, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende. Was den Herrn aus der Palz betrifft, wird, was er sich mir an teils offenen, teils versteckten Gemeinheiten herausnimmt seit etwa einem Jahr konsequent ignoriert.

Ich frage mich, was Dich das überhaupt angeht? Glaubst Du Borchert und andere brauchen ausgerechnet Dich, um festzustellen, ob sie beleidigt worden sind?

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung