Wenn die Grenzwerte stimmen würden, dann müssten Raucher sofort tot umfallen (mL)

Yellow++, Freitag, 11.01.2019, 20:00 (vor 1922 Tagen) @ Socke3930 Views

Hallo Socke,

die Grenzwerte, die von den Öko-Sektierern erlassen werden, gehen schon lange an der Realität vorbei. Was beflissentlich von denen nie beachtet wird, dass die Dosis das Gift (Volumen pro Zeiteinheit) ausmacht und nicht das Prinzip. Sehr schön wird die Realitätsferne durch folgendes Zitat in das Licht gebracht:

„Man macht aus einer zufälligen Korrelation eine Kausalität, für die es keine Begründung gibt“, erläuterte Köhler. Als Beispiel nannte er das erwiesenermaßen gesundheitsschädliche Rauchen. Raucher inhalierten bis zu einer Million Mikrogramm NO2. „Ein Raucher müßte sofort tot umfallen.“ Das Bundesumweltamt hatte behauptet, jedes Jahr stürben 6.000 Deutsche durch zu hohe Stickoxidwerte.

Quelle bei der Jungen Freiheit:

Mediziner und Verkehrsexperten zweifeln Feinstaub-Grenzwerte an

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung