Und ich sach' noch Verschlüsselung, Herr "Originell"!

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 10.01.2019, 21:15 (vor 1904 Tagen) @ der_Chris9425 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 21:28

Das wird WE ja als IT-Profi drauf haben!

Ob die ihn dann auf die Streckbank legen?
So ganz als Kaiser ohne Kleider?

Gut, Hartgeld gehört zu meinem Tagesrepertiore, aber für etwas verklemmt habe ich ihn immer schon gehalten. Jedenfalls ist er immer für ein paar interessante Links gut.

Ob er eventuell statt auf die Streckbank auf Couch gehört, frage ich mich schon länger:

"[20:45] Morgen machen wir wieder weiter. Lustig waren die masktieren WEGA-Politzisten, ich habe sie gefragt, warum sie die Gesichtsmaske tragen? Das sind alles Roboter. Die "Retter" sollen mir die beschlagnahmten Sachen zurückholen.WE."

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung