Aha. Zum 1.Mal gibt der MSM zu, dass die jahrelangen Schlagzeilen über "Rocker-Kriminalität" nur ein Synonym für Migranten-Krim. sind

Tünnes, Mittwoch, 09.01.2019, 14:40 (vor 1933 Tagen)5515 Views

Liest sich dann ja auch leichter, man regt sich nicht so auf, "Rocker" gab`s ja schon immer.
Und man schaufelt kein Wasser auf die Mühlen der rechtspopulistischen Migrationskritiker. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.[[top]]

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-rocker-krieg-eskaliert-beim-steu...
"09.01.2019 - 10:36 Uhr
Köln – Sie waren einst befreundet, betrieben sogar zusammen eine Shisha-Bar. Doch nun herrscht Krieg zwischen den Rockern Aykut Ö. (31, Bandidos) und Orhan A. (29, Hells Angels).
...
Für die Polizei seien die Bandidos und Hells Angels keine Rocker im eigentlichen Sinne, sondern kriminelle Banden, die handfeste wirtschaftliche Interessen verfolgten. Die Banden seien „von Migranten deutlich dominiert“. Die Mitglieder stammten zum Teil aus der Türkei, aus dem Kosovo und Nordafrika. Seit Mitte 2017 gab es zehn Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Rockern in Köln. Acht Mal wurden dabei Schusswaffen benutzt.
"


Hier ein Beispiel der Lügen MSM-RP, wo (unwahrheitsgemäss) klar zwischen
"Rockern" und "Migranten" differenziert wird:
https://rp-online.de/nrw/panorama/nrw-will-polizistinnen-besser-schuetzen_aid-17830599
"Düsseldorf Streifenwagen mit rein weiblicher Besetzung werden künftig weniger in Problemvierteln eingesetzt. Die Polizei in Großstädten reagiert so auf mangelnden Respekt vor weiblichen Sicherheitskräften.
...
Polizeikreisen zufolge werden Frauen im Einsatz zunehmend mit fehlendem Respekt behandelt.

"Wenn zwei Polizistinnen zum Beispiel vor einem Rocker stehen und ihm sagen sollen, was er zu tun hat, nimmt der sie nicht wirklich ernst. Das ist nun einmal Tatsache", sagte ein Kriminalhauptkommissar, der anonym bleiben möchte. "Das Gleiche gilt für viele Migrantengruppen. Die kommen aus einem anderen Kulturkreis und respektieren Frauen als Polizisten einfach nicht."

Lügenpresse [[kotz]]

Gruß ins Board


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung