Kommentar zur Liste

valuereiter, Mittwoch, 09.01.2019, 13:24 (vor 1934 Tagen) @ BerndBorchert3964 Views

Barschel, Rohwedder, Herrhausen, Möllemann, Haider, ...

Muss die Liste erweitert werden?

Haider würde ich von der Liste streichen:

Wen jemand 1. stark alkoholisiert und 2. in einer 70-km/h-Zone mit (mindestens) dem doppelten der erlaubten Geschwindigkeit rast, dann ist ein selbstverschuldeter Unfall sehr glaubwürdig.

Bzw. wenn einer das öfter macht, nur eine Frage der Zeit!
(und es ist gut, dass er keine Unschuldigen über den Haufen gefahren hat)


Bei Rohwedder und Herrhausen stimme ich Dir zu:
1. hätte beispielsweise Herrhausen nicht wirklich ins "Beuteschema" der RAF gepasst - warum sollte diese gerade den Spitzenbanker killen, der sich für einen Schuldenerlass zugunsten der 3. Welt ausgesprochen hatte???
und 2. war die RAF zu der Zeit nicht mehr wirklich existent - wäre also sehr plausibel, dass beispielsweise ein Geheimdienst diese seit Jahren ungenutzte "Marke" piratenmäßig gekapert und für False Flag-Aktionen genutzt hat!


+ bei Barschel und Möllemann traue ich mir als Außenstehender kein Urteil zu, ob Suizid (soll in besten Kreisen vorkommen) ... oder ob wer nachgeholfen hat ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung