@Lenz Wie kommst Du von Nachdenkseiten auf Ken.fm?

Albert, Montag, 07.01.2019, 18:28 (vor 1929 Tagen) @ Lenz-Hannover3486 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 18:42

Aber richtig. Kenfm hat oft interessante Gäste....seine schnelle leicht anklagende Stimme nervt etwas.....hat immer was von Weltuntergang

Mit Sozialiamus kann ich auch nix anfangen....der Ursprungsgedanke von Ludwig Erhard, die Soziale Marktwirtschaft, starker Mittelstand, Begrenzung von Fusionen ist eher mein Ding.

Würde die Tagesschau dafür trommeln, würde es mich nicht aufregen. Tatsächlich läuft ja eine politische Agenda, die niemanden klar ist, wohin sie führt. Armin Risi befürchtet das Allerschlimmste, wenn kein Wunder geschieht.

Kein Bargeld mehr, asoziale Neubürger in Massen, Einschränkung der Mobilität, Deindustrialisierung, Abschaffung von Familie und Traditionen und Nationalstaaten, Eigentumsrückabwicklung, Verchippung, Transfer-/Schuldenunion, Erosion des Rechtsstaates, Zwangsimpfungen Gendergehirnwäsche....der Zug fährt zur Zeit Richtung menschliche Käfighaltung....und die Tagesschau propagiert das (globalistische) Ganze, das in Humanitäts- und Fortschrittsfolklore verpackt wird.

Eigentlich wirkt es, als sei in der BRD "still"geputscht worden. Frau Dr. M. war dafür Idealbesetzung, wenngleich der Handlungsspielraum Deutschlands ohnehin eng sein dürfte.

Wenn der Deepstate ein "Projekt" beschliesst wie das der Umvolkung und Weltregierung, dann gibt es da für kleine Länder kaum Möglichkeit, das abzuwenden.

Wir sind sozusagen das Versuchslabor für kranke Gesellschaftsklempner.

Mal sehen, wie lang die daraus erwachsenden kranken Strukturen den Menschen drangsalieren können.

Die Sowjetunion hat immerhin gut 60 Jahre die Menschen unterjocht. So was ähnliches droht jetzt wieder, wenn auch nicht so lang...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung