Der Trainer beurteilt den Meisterboxer

Tempranillo, Montag, 07.01.2019, 13:30 (vor 1907 Tagen) @ Tempranillo3794 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 07.01.2019, 14:05

Der Typ haut dem System eine in die Fresse!

https://twitter.com/LinePress/status/1081554670961733633?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5...

Sein ehemaliger Trainer: *Er konnte es nicht aushalte, daß die Gendarmen Schwächere angreifen. Ich meine, auf den Bildern Frauen zu sehen, die Tränengas erhalten, möglicherweise seine eigene. Er hat drei Kinder. Er ist nicht vermummt, er kämpft mit bloßen Händen, er ist kein Randalierer.*

https://twitter.com/HRyssen

Mit dieser Einstellung läuft man Gefahr, für Demokratie und Demokraten irgendwann nur noch Todhaß zu empfinden.

So phantastisch es ist, den Auftritt dieses ehemaligen Berufsboxers zu sehen, der etwas an den Tag legt, was man in Frankreich Panache nennt, fürchte ich, derartige Maßnahmen tragen dazu bei, Rothschild, Attali und Macron einen willkommenen Vorwand zu liefern, demnächst das Kriegsrecht auszurufen.

Möge diesem System bald der Tag des Zornes, Tag der Rache dämmern:
https://www.youtube.com/watch?v=up0t2ZDfX7E

Verdi haut nicht wie Christophe Dettinger einem Drecksbullen und Völkermordgehilfen in die Fresse, er läßt stattdessen auf die Pauke hauen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung