Schade ....

NST, Südthailand, Montag, 07.01.2019, 04:29 (vor 1936 Tagen) @ re-aktionaer2789 Views

Sehr interessante Doku über die Etnwicklung Chinas und Xi Jinping und Xi
selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=o4BA_6RROJ8

Hallo

[[freude]] das wäre mein letzter und einziger filmische Beitrag für diesen Faden gewesen --> Leben -- und wie daraus Geschichte entsteht

Ich hätte das ganz an den Schluss der Bücherliste gesetzt, einfach deshalb, weil an Hand des Films überhaupt nicht klar wird was das für die Familie Xi's bedeutete - als Schwarze klassifiziert zu werden.

Xi ist ein Produkt der Kulturrevolution. Aber bevor man sich damit beschäftigt, sollte man zuerst die wichtigen Eckpunkte der eigen Kultur sich ins Bewusstsein bringen. Die zentralen Eckpunkte wurden in Europa in UK Königreich gesetzt.

Trotzdem ein guter Film, das Problem dabei ist, dass er ohne Hintergrund Informationen ganz klar in eine falsche Richtung leitet. Darum muss er trotz seiner Qualität als Propaganda klassifiziert werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung