Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Schade ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 07.01.2019, 04:29

    > Sehr interessante Doku über die Etnwicklung Chinas und Xi Jinping und Xi
    > selbst.
    >
    > https://www.youtube.com/watch?v=o4BA_6RROJ8

    Hallo

    [[freude]] das wäre mein letzter und einziger filmische Beitrag für diesen Faden gewesen --> Leben -- und wie daraus Geschichte entsteht

    Ich hätte das ganz an den Schluss der Bücherliste gesetzt, einfach deshalb, weil an Hand des Films überhaupt nicht klar wird was das für die Familie Xi's bedeutete - als Schwarze klassifiziert zu werden.

    Xi ist ein Produkt der Kulturrevolution. Aber bevor man sich damit beschäftigt, sollte man zuerst die wichtigen Eckpunkte der eigen Kultur sich ins Bewusstsein bringen. Die zentralen Eckpunkte wurden in Europa in UK Königreich gesetzt.

    Trotzdem ein guter Film, das Problem dabei ist, dass er ohne Hintergrund Informationen ganz klar in eine falsche Richtung leitet. Darum muss er trotz seiner Qualität als Propaganda klassifiziert werden.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Xi Jinping Dokumentation - re-aktionaer, 05.01.2019, 05:02
    • Schade .... - NST, 07.01.2019, 04:29

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










476090 Postings in 56262 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz