Keien Ahnung, warum sich manche über das Thema, wie die Pyramiden gebaut wurden, persönlich aufregen können

BerndBorchert, Sonntag, 06.01.2019, 13:49 (vor 1927 Tagen) @ Mephistopheles8859 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.01.2019, 13:53

@DT wurde ganz nervös, und auch der von Dir zitierte Blogger aus Essen vom Typ Nerd wird zickig bei dem Thema.

Warum eigentlich? Es geht doch nur darum , die einfachste Erklärung zu finden, die laut Herrn Ockham aus dem 14. Jahrhundert auch meistens die richtige sein soll.

Nach meiner Einschätzung müsste es für einen Fachmann ein leichtes sein, herauszufinden, ob so ein Stein gegossen oder gemeißelt ist, auch wenn das schon 5000 Jahr her ist.

Viel wichtiger wäre ein technischer Nachweis des Alters/Bauzeitpunkt der Gizeh Pyramiden. Gibt es den?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung