Nun @hasso, so alt sind die Bilder nicht....

ottoasta, Samstag, 05.01.2019, 21:36 (vor 1930 Tagen) @ Hasso4655 Views

.....es sind halt die besten Bilder die ich habe. Die Neuen sind auch da gemacht, aber nicht so gut!

Ausserdem, was sind schon 2-3 Jahre?

Ausserdem sind hier im Forum sicher Leute zu Gange, die nicht wissen was ich so gemacht habe bzw. mache!

Als Beispiel die Einblasmaschine, die habe ich voriges Jahr fertiggestellt. Mit einem Gesamtanschlusswert von 32 kW! Das Ganze mit einem PIC 16er gesteuert, mit Funk! Also sicher nicht trivial!
Zumindest kann mit dieser Maschine (vollautomatische Nachladung, abgleitet von der Waage vom I2C Bus) ein Mann ein ganzes Haus auf einen Tag flocken!
Mit Isoflock oder Rockkwool!
Die gleiche Maschine baue ich z.zt. nochmal auf.

Also nix alte Bilder, gilt auch für den Urlaub auf dem Wasser, nur eben in Südfrankreich; ich wollte aber die Müritz besonders hervorheben, ist dort wirklich sehr schön.

Und ins Training gehe ich immer noch, an den Übungen hat sich ja nichts geändert, nur dass ich da keine gestrigen Bilder habe. Ich wollte ja auch nicht mit meinen jetzigen Muskeln protzen![[freude]]

Und das 2018 er Jahr war ja sagenhaft zum Motorradfahren! Schaut immer noch so aus wie auf dem Bild, anscheinend werde ich nicht älter![[top]]

Und meine Frau darf ich ja auch zeigen, ist für mich immer noch schön!

Andere 'Miezen' (ausser meinen Katzen) habe ich nicht! Schaun immer noch gleich aus.

Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr erschreckt, aber auch ein alter Knacker kann noch was leisten! Auch ohne Grauburgunder![[zwinker]]

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung