Ja dann, liebe Silke,schreiben wir die Physik u.a. Wissenschaften neu

Oberbayer, Samstag, 05.01.2019, 19:59 (vor 1928 Tagen) @ Silke9354 Views

... Wir simulieren uns die Welt jeden Augenblick neu
und damit auch gleich noch den Zeitablauf mit.

Weil wir nicht sehen,fühlen,schmecken und schon gar nicht begreifen...

Da wir uns unsere Welt komplett selbst simulieren, dürfen wir uns nicht
wundern, wenn wir in dieser Simulation stets Altbekanntes und die üblichen
Verdächtigen wieder finden.

Ja, manche Menschen begreifen nicht, dass sie real existent sind.Kneif dich mal,oder besser lass dich kneifen.

Wir Erwachsenen sehen z.B. keine Geister mehr.
Für kleine Kinder ist das noch normal - sie sehen noch so lange ganz
anders als wir, bis wir sie komplett ihrer Deutungshoheit beraubt und
Zentralmachtmeme introjiziert haben.

Hast Du Kinder? Wahrscheinlich nicht. Ich jedenfalls habe dafür Sorge getragen, dass meine Kinder fähig sind,diese unsere Welt zu lieben,zu nutzen und zu schützen.

Du erlebst eine Simulation der Welt, die von deinen Bezugspersonen an dich
herangetragen wurde.

Eben nicht. Vermute, du trägst am linken Arm eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten,bist aber zutiefst verliebt in den Unfug, den du hier vorträgst.

Du tust dem Gedanken des Debitismus keinen Gefallen mit derartigem naiven Spiritismus.

mfG

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung