Die täglichen Gefahren stehen eindeutig im Vordergrund

NST, Südthailand, Samstag, 05.01.2019, 04:53 (vor 1910 Tagen) @ CalBaer4300 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 05:18

Powell ist heute bereits vor den "Maerkten" eingeknickt, @FOX-NEWS
Prophezeihung
kommt wohl schneller als gedacht.

Noch stehen die täglichen Gefahren eindeutig im Vordergrund. Davon gibt es immer mehr hier, das Auto ist glaube ich ein Porsche [[hae]]

Wir haben gerade den Tropensturm überlebt. [[freude]] So sieht es augenblicklich noch auf vielen Strassen aus und so bei uns auf dem Bahnhof.
Gruss

PS: sind FB Links

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung