Schon geschehen - BILD weiss wer es war

Kirov, Freitag, 04.01.2019, 21:41 (vor 1938 Tagen) @ SevenSamurai5462 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 04.01.2019, 22:17

....nämlich eine neuartige super-duper geheime Allianz aus Nazis und Putin-Russen.

So war es heute Nachmittag jedenfalls online zu lesen auf dem Bildschirm meines Sitz-Nachbarn.

Ich weiss, Quellen-Angabe. Es war BILD. Aber es wäre schlechtes, unangenehmes Benehmen, fremder Leute Tablets zu fotografieren. Ich fotografiere eh schon Alles. Ich fotografiere Russische Speisekarten mit 20 Jahre alten Scottish Malt Whiskeys, die es laut Handels-Embargo gar nicht geben dürfte. Ich fotografiere Glocks an Orten wo keine sein können. Undsoweiter. Und die praktische Erkenntnis lautet, es gibt NUR NOCH Fake News im Westen.

Jeder Entscheidungsträger weiss, der Fake News Shit muss behandelt werden als wär's echt. Die trottelige Bevölkerung muss weiter an Weihnachtsmann und Krampus glauben. Einfache Menschen brauchen heilige Kühe. Wie früher Religion.

Aber hintenrum gilt seit einiger Zeit "Rette sich wer kann. Wir müssen im Geschäft bleiben". Denn andernfalls landet der gesamte Russische Markt bis 2030 in China.

Für den trotteligen Kleinbürger gilt dagegen weiterhin "Auf zum Kampf gegen Russland". Denn die Russen klauen ja die ganze Welt, und sie klauen die US-Wahlen, und überhaupt. Wer sonst ausser den fiesen Russen kann es sein, alte weitgehend wertlose Daten von deutschen Politiker-PCs als öffentlichen Download anzubieten, damit auch ganz sicher die ganze Welt auf diese bösen Russen aufmerksam wird?

Entspannte Grüße
Kirov


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung