„Frage Dich nicht, was Du für Dein Land tun kannst, sondern frage Dich, was Du für Dich tun kannst“

trosinette, Freitag, 04.01.2019, 08:18 (vor 1933 Tagen) @ Tempranillo4330 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 04.01.2019, 08:40

Guten Tag,

Kennt jemand einen prominenten Amerikaner, Engländer oder BRDling, der
für ein Ende des Hasses auf Deutschland plädiert und damit die
Existenzgrundlage des USrael-Imperiums in Frage stellt?

So lange auch diese, meine dritte an die Allgemeinheit gerichtete Frage
nicht beantwortet wird, bleibe ich bei meiner Meinung, daß der Königsweg,
la Voie royale, zu unserer Befreiung über Frankreich führt; jedoch nicht
das Frankreich der Banken, Regierungen und Pariser Eliten, sondern das der
Historiker, Schriftsteller, Intellektuellen, Blog-Betreiber und einfachen
Menschen.

Ich bin von der Geisteskrankheit Hass zu wenig betroffen, um Dir in diesen Fragen weiterzuhelfen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Geisteskrankheit Hass den Blick auf die Wirklichkeit total verstellt.

Wenn ich betroffen wäre, würde ist erstmal unter meinen eigenen Hass einen Schlussstrich ziehen bevor ich mich gegen den diffusen Deutschlandhass im Weltäther aufbäume.
Ich würde mich dann sicherlich gleich sehr viel freier fühlen und mit mir wäre dann nicht nur Deutschland, sondern gleich die ganze Welt ein ganz klitzekleines Stückchen freier.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung