Der Haß auf Deutschland muß aufhören!

Tempranillo, Donnerstag, 03.01.2019, 16:50 (vor 1939 Tagen) @ Tempranillo5171 Views

Dieudonné: *Der republikanische, oskarisierte und nobelisierte Haß müsse aufhören. Ich rede vom Haß auf den Faschismus, Nazismus und Hitler. Der von den Medien andauernd propagierte hysterische Haß muß aufhören.*

Er hätte auch sagen können *der Haß auf Deutschland und die Deutschen muß aufhören*.

Versuchen wir zu erklären, wie dieser geniale Kabarettist zu derartigen Ansichten kommt, stellen wir zunächst fest, er ist ein Mann des Friedens. Als nächstes könnten wir daran denken, daß ihm sein Vater gesagt hat, von den Deutschen seien die afrikanischen Neger gut behandelt worden, und Dieudo ein Freund Robert Faurissons ist.

Kennt jemand einen prominenten Amerikaner, Engländer oder BRDling, der für ein Ende des Hasses auf Deutschland plädiert und damit die Existenzgrundlage des USrael-Imperiums in Frage stellt?

So lange auch diese, meine dritte an die Allgemeinheit gerichtete Frage nicht beantwortet wird, bleibe ich bei meiner Meinung, daß der Königsweg, la Voie royale, zu unserer Befreiung über Frankreich führt; jedoch nicht das Frankreich der Banken, Regierungen und Pariser Eliten, sondern das der Historiker, Schriftsteller, Intellektuellen, Blog-Betreiber und einfachen Menschen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung