Nachtrag bzw. Korrektur zu den Tätern

Brendan, Donnerstag, 03.01.2019, 15:10 (vor 1933 Tagen) @ Otto Lidenbrock5656 Views

Hallo,

Noch ein Nachtrag meinerseits zu den vier Tätern.
In den vergangenen Tagen war immer von zwei Syrern, einem Iraner und einem Afghanen die Rede gewesen.
Seit heute (3.Januar 2019) sind es nun drei Afghanen und ein Iraner.
Anscheinend hat die Polizei zwischenzeitlich die Herkunft der sich seit dem 30.Dezember in Haft befindlichen Personen geklärt.
Wir hatten ja seit 2015 mehrfach den Fall, dass sich beispielsweise Afghanen, Iraker und Marrokaner als Syrer ausgegeben hatten.
Hauptsächlich geschah dies deswegen, weil Syrien im Gegensatz zu Marokko und Afghanistan offiziell kein sicheres Herkunftsland ist.

Ich bin gespannt, was noch herauskommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Brendan

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung