Sie sind "gleich bauern-schlau". Markle wurde jedoch auf Diana-Mimik trainiert.

Olivia, Donnerstag, 03.01.2019, 14:13 (vor 1932 Tagen) @ rodex5206 Views

Ich glaube nicht, dass eine Meghan Markle mehr oder weniger auf dem Kasten
hat als es z.B. eine Prinzessin Diana vor 35 Jahren hatte.

..............

Diana kam als "halbes Kind" in eine Situation, der sie weder mental, noch intellektuell gewachsen war. Ihre Großmutter war sehr erfolgreich mit dem Schreiben von "Herz-Schmerz-Liebesromanen". Die Enkelin blieb davon wohl nicht ganz verschont, denn sie brachte der Presse dann das ganz große "Theater".

Megan Markle war bereits Schauspielerin. Ich gehe davon aus, dass sie auf Harry (stellvertretend für die Royal-Family) "angesetzt" wurde. Ihre Mimik und Körpersprache imitieren sehr effizient die Mimik und Körpersprache von Diana.
Wenn das bei Diana (zumindest zu Beginn) noch echt war, so dürfte es bei Markle von Beginn an gezielt eingesetzte Schauspielerei sein.

Eine fast 40-jährige Frau (mit ihrer Vita), die die Mimik und die Körpersprache eines Teenagers imitiert, kann das zwar eine gewisse Zeit aufrecht erhalten, irgendwann aber kommt "die echte Person" durch. Das scheint bereits der Fall zu sein. Ich schätze mal, dass ihre Egozentrik aufgrund ihres persönlichen Werdeganges noch erheblich heftiger ist, als die von Diana.

Bin sehr gespannt, wie die "Royals" weiterhin damit umgehen werden. Der Neuzugang scheint mit Soros-Sohn gut bekannt zu sein. Jedenfalls kursierten Fotos von den beiden durch das Internet. Ob das alles so "freiwillig" war, wie das ausschaut, darüber dürften einige spekulieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung