Ann Coulter - in den USA die gleichen Probleme wie in Europa

Olivia, Donnerstag, 03.01.2019, 14:02 (vor 1933 Tagen) @ NST5461 Views

Ann Coulter gehört auch zu den Leuten, die Vorträge in Oxford geben. Ebenfalls eine sehr geübte Rednerin, die sehr genau weiß, wovon sie spricht und die die Sprache so gut beherrscht, dass sie Nuancen setzen kann.

Leider werden die Jugendlichen wirklich ziemlich "gebrainwashed". Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass in Oxford die Kinder derjenigen sind, die diese "Ausnutzungsmaschinerie" unterstützen. Die Kinder werden bereits von ihren Eltern entsprechend "gebrieft" worden sein. Sie denken (vmtl ziemlich unbewußt), dass sie sich mit ihrer "Haltung" ihre "Pfründe" erhalten können und begreifen noch nicht, dass sie die Nächsten sind, die drankommen. Noch sind sie "die Stützen dieser Gesellschaft" und hoffen auf gute Jobs, wenn sie stromlinienförmig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=EoQiRylIl_c

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung