Es bedurfte viel Geld...

re-aktionaer, Donnerstag, 03.01.2019, 02:13 (vor 1933 Tagen) @ Socke3912 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.01.2019, 02:21

... um die Leute der ersten Generation dort hin zu bekommen.
Das Islamismus-türkisch-arabischer-Chauvinismus-Problem war schon in den 80ern eine manifeste Größe - aaaber - Saudigeld und Moscheen einerseits und idiotische Gesetze bezüglich Nachzug von Familie andererseits in Kombination mit Herabwürdigung des Eigenen in Medien und Bildungseinrichtungen haben die Ghettobildung wie ein Brandbeschleuniger gefördert. Wäre es dem Jungtürken des Jahres 1990 zb. nicht möglich gewesen seine Holde aus Ostanatolien zu importieren, so hätte er sich zwangsläufig hier umsehen müssen. Was in den 70ern und 80ern auch einige Taten. Kinder aus diesen Beziehungen sind in der Regel im Verhalten wie Autochtone. Was wir vestehen sollten ist, dass - so wie die meisten Religionen - der Islam ganz besonders eine Pretender-Religion ist - also in erster Linie Schein und wenig Sein. Daher saufen und huren die meisten Muslime im ersten Moment wo sie sich unbeobachtet fühlen und daher würden sie die hehren Grundsätze ihrer Religion auch sofort verraten, wenn sie ernsthafte Nachteile zu erwarten hätten und es keine soziale Kontrolle (Community samt Sittenwächter) gäbe.

Europa hat nur eine Chance dem Problem Herr zu werden, wenn es diese Prinzipien erkennt und
1. systematisch die "Aufhusser" eliminiert - d.h. die ganzen Einpeitscher und Sittenwächter - vor allem die Fremdfinanzierten rauswerfen wo es nur geht.
2. Systematisch die Religion an sich diskreditiert - nicht jedoch die Anhänger - Islam muss peinlich werden, weil er peinlich ist. Die Wundermärchen, die Absenz tieferer Spiritualität, der Lebenslauf des Propheten, Korruption durch Imame und ähnliches. Dinge die perfekt medialisierbar wären, finden sich dort zu Hauf und nicht wenige Moslems haben einen ähnlichen Zorn auf das Bodenpersonal wie die Christen - nur fehlt ihnen bislang aufgrund mangelnder Bildung und säkulärer Tradition der Mut das Undenkbare zu denken und den ganzen Religionsklump an sich hinzuschmeissen.
3. Frauen emanzipieren, denn diese können nur gewinnen. Und wenn sich sogar Aische verweigert, dann wird sich auch Ahmed ändern müssen. Außerdem haben die Frauen in den Muslimischen Familien oft mehr die Pantoffeln an als die Männer, weil sie den Laden organisieren, während der Herr Gemahl die Eier auf hartz4 im Wind schaukeln lässt.
Wenn dies gelingt, dann ist schon mal viel gewonnen.

Leider ist der Karren bereits so tief im Dreck, dass auch diese Maßnahmen nur ein Anfang wären, da neben der Religion ja auch noch nationalistische Dünkel existieren und obendrauf auch noch das von linken Verbrechern induzierte Selbstverständnis "Opfer von Diskriminierung" zu sein. Ich sehe also generell als Voraussetzung, die linken/"liberalen" Finanzmarktknechte in die politische Bedeutungslosigkeit zu versenken und ihnen für ihre Verbrechen an Europa den Prozess in einer Weise zu machen, dass sie oben angeführte Maßnahmen nicht mehr konterkarieren können. Am besten geht das in Form von Knast.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung