"Beim Siemens" gibt es am 31.1. glatte 3,80 Euro Dividende aufs Giro...

Hasso, Donnerstag, 03.01.2019, 00:12 (vor 1912 Tagen)6143 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 03.01.2019, 00:39

Siemens hat mich gerade per Mail an meinen Bimbes plus pers. Stimmrecht erinnert[[zwinker]]
Die 3,80 Euro kann man gedanklich vom Kurs abziehen... nur als Info für die Einsteiger.
Also kostet Siemens aktuell real "nur 94,80 Euro", Börsenkurs 98,60.
Keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist... und kann mich natürlich ooch irren[[hae]]

Da würde ich glatt einsteigen, wenn ich den Siemens-Hals nicht schon dicke voll hätte...[[sauer]]
So machte es jedenfalls unser Fritze früher jeden Cum-Januar aufs Neue... keine Ahnung, ob er heute noch ans Cum ran will[[hae]]
Und nur von "den Reichen kann man was lernen!"... sagte mir mal eine original Süd-Pfälzer "Hausfrau"... *vornehm räusper*[[zwinker]]

Wie guckt der Fritze, wenn die AKK gewinnt?
"Wie das Huhn wenns donnert!" ...meinte jedenfalls die Heute-Show[[freude]] [[top]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung