Es geht um so eine Art mögliches Groß-Atlantis

BerndBorchert, Mittwoch, 02.01.2019, 23:33 (vor 1934 Tagen) @ BBouvier9767 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.01.2019, 23:54

welches auf dieser Gizeh/Osterinsel-Linie Kultstätten gebaut habe, mit Karten und Globen, die genau genug waren.

Nach dem Untergang der Kultur hätten auch andere Völker die Kultstätten benutzt und um- und ausgebaut.

So könnte die Reihung von fast 20 Unesco-Welterben auf der Gizeh/Osterinsel-Linie erklärt werden, ohne Hokuspokus und ohne Außerirdische, aber mit enorm viel Annahmen.

wurde da nichts auf eine gerade Linie gebaut,

Logisch, denn dann wäre ja klar, wie sie die Linie eingehalten hätten ...

Cheers, Bernd Borchert

Edit: Dieses Lied, das meine älteren Cousins als Single Platte hatten, kam mir beim Prüfen des Postings in den Sinn
https://www.youtube.com/watch?v=leI7sfmipuI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung