Guck Dir unsere autochthone "Netflix-Generation" doch mal genau an

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 22:57 (vor 1912 Tagen) @ Socke7490 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 23:31

Die sind so dumm wie ein feuchter Schifferschiss[[sauer]]
Da ist die Merkel ausnahmsweise nicht Schuld... denn Netflix etc. ist für Erika noch "Neuland"[[freude]]
Ich habe es auch nur durch schieren Zufall (noch vor der Rente) geschnallt[[sauer]]

Die Netflix-TV-Software unserer "selbst gemachten" Jung-Blödies ist so gestrickt, dass der Zugang zu alternativen Medien wie ARD, ZDF oder gar RT total kompliziert, geradezu "versperrt" ist!
Nur die US-Hirnpüpse werden von der Software durchgelassen[[sauer]]

Also sind "die Jungen" im Netflix-Hirn-Durchfall gefangen... das weiß ich aber ganz genau!!

Erste Netflix-Voll-Hirnis mit "Schmal-Abi" versuchen jetzt verzweifelt, mit ihrem verseuchten TV-Apparat Zugang zu "seriösen Infos" zu finden[[freude]]

Was willste da noch erwarten... und ich schreibe von "unseren" autochthonen Spar-Denkern[[sauer]]

Mal eine schöne Steilvorlage für meinen "Lieblingsfeind" @Tempranillo...
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung